abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*** Firma lahm gelegt *** Wir benötigen dringend einen Techniker!
Sabbel1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

mit Datum 04.11.2019 wurde ohne Vorankündigung unser Firmenanschluss auf IP umgestellt. Seitdem funktioniert hier überhaupt nichts mehr. Es gehen weder Anrufe raus noch kommen welche rein. Wir haben jetzt Übergangsweise die Anrufe auf eine Mobilfunknummer umgeleitet. Das ist kein Zustand, wir können nicht permanent im Unternehmen herum laufen um das Handy zu verteilen!

 

Unser "netter!" Vodafone Berater fühlt sich in diesem Fall nicht mehr für uns verantwortlich. Die (neue) Plus Box scheint am Freitag kaputt gegangen zu sein, nach dem sie für ca. 1 Minute funktioniert hatte.

Das geöffnete Ticket wurde natürlich wieder geschlossen, seitdem ist keiner mehr erreichbar.

 

Anrufe in der Hotline (Wartezeit derzeit mind. 45 Minuten) führten bisher ins Leere.

Als mittelständige Firma ist das eine Katastrophe zumal durch die Nichterreichbarkeit Folgeschäden entstehen.

 

Von daher bitte ich dringend einen Mitarbeiter von Vodafone, sich umgehend bei mir zu melden!

Hier brennt die LUFT!

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Sabbel1 , ich bin mir nicht sicher, ob die VF-Moderatoren hier auch für Geschäftskundenprobleme zuständig sind. Jedenfalls sind diese aber nicht ständig anwesend und es kann unter Umständen auch mal etwas länger (Tage) dauern, bis sich jemand meldet. 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabbel1,

 

wie @Diaz_de_Vivar schon sagt, fallen Geschäftskundenanschlüsse nicht in unser Themengebiet. Hast Du es mal unter der 0800 172 1234 probiert oder per Mail an businessteam@vodafone.com?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!