abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz Verbindungsabbruch
jebri002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

ich habe einen neuen Kabel Vertrag inklusive der Fritzbox. Das Einrichten hat problemlos funktioniert.

Ich kann allerdings keine Telefonate führen, die länger als 30 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde wird die Verbindung abgebrochen und ich muss neu anrufen. Eine entsprechende Einstellung konnte ich in der Fritzbox nicht finden. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Viele Grüße 

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi jebri002

Uns fehlen noch ein paar Infos 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jebri002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe den Red Internet & Phone Cable U Vertrag mit der 1000Mbit Leitung und der geliehenen FRITZ!Box.
Mein Telefon ist ein Philips, das per ISDN angeschlossen ist. 
Die Störung habe ich seit Vertragsbeginn, also seit ca. dem 10.4. Tagen. 
Mit der Störungshotline habe ich bisher noch nicht telefoniert 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi jebri002

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!