abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernsehprogramm SWR Fernsehen Baden-Württemberg HD seit Tagen nicht verfügbar
Michael116
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

In Memmingen ist per Kabel das Fernsehprogramm des SWR Fernsehen Baden-Württemberg HD seit einigen Tagen nicht mehr verfügbar.

Würden Sie dies bitte wieder einrichten?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Michael116,

taucht dieser Sender gar nicht mehr in der Senderliste auf? Oder bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona,

der Sender taucht nicht mehr in der Senderliste auf.

Ich habe bereits mehrfach den Sendersuchlauf gestartet - ohne Erfolg.

Der Techniker war nun auch hier. Er hat keinen Fehler gefunden. Er meinte, dass es an der Einspeisung des Senders liege müsse. Und dies könnten nur die Kollegen in Berlin korrigieren.

Meine entsprechender Auftrag 009-1667115 wurde zwar beabeitet und abgeschlossen. Das Problem ist aber weiterhin nicht gelöst.

Was kann ich noch tun damit ich in Zukunft SWR Baden-Württemberg HD per Kabel schauen kann?

Danke.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Michael116,

 

schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Chr1ssy,

weiterhin ist im Gebiet PLZ 87700 der Fernsehsender SWR Baden-Württemberg HD nicht erreichbar.

Per PN konnte ich dich nicht erreichen, da du die ganze Woche offline warst.

Welche Möglichkeiten gibt es noch um das Problem zu beheben?

Danke.

Viele Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Michael116,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Hast Du denn jetzt gar keine PN geschrieben? In meinem System ist mir zumindest keine Nachricht ersichtlich. Auch, wenn meine Kollegin Chr1ssy nicht online ist, werden Deine Daten von uns gesichtet sobald diese bei uns "aufploppen".

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!