abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernsehen und Internet - NRW Paderborn 33102
wavePB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe seit Dienstag letzter Woche kein Internet und Fernsehen, nehme an das Telefon funktioniert auch nicht, aber wir nutzen sowieso nur Mobilfunk. Laut Hotline liegt das Problem nicht bei uns im Haus, sondern davor. Das war glaube ich am Mittwoch letzte Woche, als ich das erfuhr. Passiert ist seitdem nichts, habe mich auch mehrfach per Twitter an den Support gewendet, immer nur die Standart-Antworten, Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Was ist denn das Problem? Wo liegt die Störung? Wenn man paar Infos bekommen würde, dann würde man das auch leichter verstehen können. Also, was für eine Störung liegt in 33102 Paderborn vor? 

 

Gruß

6 Antworten 6
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi wavePB,
 

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert. Smiley (traurig)

Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

die PN ist raus.

Gruß

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wavePB,

leider kann ich Dir aktuell noch nicht mitteilen, wann die Störung behoben wird. Das Ticket dazu ist immer noch offen. Wir haben eine Störungsinfo, da wird man direkt per Whatsapp informiert, sollte mal eine Einschränkung oder ähnliches auftauchen. Eine Gutmeldung erhältst Du darüber auch. Hier kannst Du Dich dafür anmelden. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/whatsapp-stoerungsinfo   

Liebe Grüße
Luisa

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wavePB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe eine SMS bekommen: "Die Störungsbearbeitung ist abgeschlossen. Sollte erneut ein Problem auftreten, melden Sie sich bei uns.". 

 

Ist das jetzt ein Witz? Es hat sich nichts verändert, Fritzbox blinkt weiter munter vor sich hin und es ist weder Internet noch Fernsehen verfügbar.

And90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gefühlt wird dort gar nichts gemacht, wenn Vodafone nichtmal einen genauen Störungsgrund nennen kann. Es sind ja schon 9 Tage vergangen.

Vielleicht liegt das Problem an den Kabelverzweiger der neben der Straße steht, aber ich kenne mich leider zu wenig damit aus..

 

MfG 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi wavePB,

soeben habe ich in unser System geschaut. Laut meinen Daten ist Dein Router seit einem Tag online. Funktionieren Deine Dienste denn jetzt wieder störungensfrei?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!