abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 8020 erscheint immer nur Abends
MagentaMartin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, 

leider ereilt mich seit einigen Tagen jeden Abend die Fehlermeldung 8020, Internetverbindung prüfen. Router 19 FB hat Verbindung zum Netz, WLAN Geräte funktionieren und LAN angeschlossenes Gerät ebenfalls. Die Vodofone Giga TV 4 KBox ist ebenfalls über Lankabel angeschlossen. Viele Funktionen können nicht genutzt werden. 

Habt ihr eine Idee 💡
PS: Update und Neustart brachten / bringen nichts. Nach Neustart Abends geht nicht einmal TV ohne Internet. 

Besten Dank im Voraus. 
Grüsse und schönen Abend. 

 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MagentaMartin,

 

ist die Internetverbindung ebenfalls von uns?

Ist die Box direkt am Router angeschlossen oder über einen Switch oder ähnliches?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

Internet, TV und Telfon von Kabel Deutschland. Giga Box ist per Kabel direkt am Router angeschlossen, wie ein weiteres Gerät ebenfalls, dies stellt jedoch keine Probleme dar....

 

Grüße Martin

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MagentaMartin,

 

ich möchte die Verbindung mal prüfen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).


Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!