abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 5012 und 5022
schmidti2605
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

liebes Vodafone-Team,

 

seit gestern habe ich meine Giga TV 4K Box in Betrieb, die ich über Giga TV Cable nutze. Leider ist bei einigen HD-Sendern der Fehlercode 5012 oder 5022 zu lesen, die SD-Sender funktionieren einwandfrei. Auch ein mehrmaliger Stromreset (hatte ich in einem anderen Beitrag zu diesem Thema gelesen) führte nicht zum Ergebnis.

 

Der Fehlercode 5012 tritt u.A. bei DMAX HD auf, der Fehlercode 5022 u.A. bei ProsiebenHD. 

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Viele Grüße

schmidti2605

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schmidti2605,

 

schön, dass die Box jetzt online ist.

 

Ich hab das Signal noch einmal neu eingespielt. Teste bitte mal, ob der Hinweis jetzt verschwunden ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schmidti2605,

 

lass die GigaBox bitte durchgängig an. So können wir Dir ein neues Signal zur Erkennung zusenden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schmidti2605
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

Danke für deine Antwort. Im Moment ist die GigaTV Box auf Standby. Soll ich sie komplett einschalten? Wenn ja, dann kann ich das leider übers Wochenende nicht machen. Ich würde mich dann hier nochmal melden, sobald ich dazu komme!

Viele Grüße
schmidti2605
schmidti2605
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

Kurzes Update: Box ist dauerhaft eingeschalten. Das Signal zur Erkennung kann gesendet werden. Bitte melde dich, sobald das passiert ist. Danke!

Viele Grüße
schmidti2605
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schmidti2605,

 

schön, dass die Box jetzt online ist.

 

Ich hab das Signal noch einmal neu eingespielt. Teste bitte mal, ob der Hinweis jetzt verschwunden ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu, 

 

besten Dank für deine Hilfe. Soweit ich das sehen kann, funktionieren die Programme jetzt einwandfrei (habe nur einige durchgetestet, aber gehe davon aus, dass der Rest auch geht). Danke!

 

 

Viele Grüße

schmidti2605

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schmidti2605,

 

freut mich, dass alles geklappt hat.

 

ich schließe hier ab und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!