abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 691, neue Anschaltung
Tom52
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

am 28.11.19 kam der Telekom Techniker zur Leitungsfrei/Anschaltung.

Verbindung über den Router hat alles funkioniert, jedoch kam immer wieder die Meldung 691 sobald ich über den Browser eine Internetseite öffnen wollte.

Habe daraufhin beim Kundenservice angerufen und man sagte mir das ich in einem sogenannten"walled Garden" stecke und 30 min später die fritzbox neustarten soll und die zugangsdaten nochmals einloggen soll.

Vergeblich wie sich heraussteltte...wieder angerufen znd diesmal wurde mir ein neues Passwort vergeben und ich sollte es manuell mit benutzerdaten statt den MIC über die Fritzbox versuchen. Wieder nichts, der Herr vom Service meinte ich seie wieder im "Walled Garden". Es scheint so als ob die Leitung von der Telekom verschaltet wurde und man werde dies weiterleiten.

Das ärgerliche an der Sache ist das ich ein Neukunde bin und seit meiner Anschaltung keinen Internetzugang habe und sich an dem Störungsticket seit dem 28.11.19 nichts geändert hat.

So habe ich mir den Spass und Service von Vodafone natürlich nicht vorgestellt.

Wie lange muss ich noch warten bis etwas passiert bzw der Techniker vorbeigeschickt wird um das Problem zu beheben???

 

Noch ein paar details: Router Fritzbox 7530 (mit neuster Firmware 7.14 )

50er Leitung

Störungsticket vorhanden

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mein Problem wurde nach nun zwei Wochen geklärt, es war ein erneuter Techniker Besuch von der Telekom nötig um das Problem zu beheben.

Auch wenn ärgerlich, konnte in diesem Fall Vodafone nichts dafür da der Telekom Techniker meine Leitung verschaltet hatte.

Danke an Norman für die Hilfe und ebenso für die Gutschrift 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Tom52,

 

tut mir leid, dass der Start gleich so holprig verläuft.

Ich kann mir gern mal das Ticket und den Anschluss anschauen. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.

Melde mich so schnell wie möglich.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mein Problem wurde nach nun zwei Wochen geklärt, es war ein erneuter Techniker Besuch von der Telekom nötig um das Problem zu beheben.

Auch wenn ärgerlich, konnte in diesem Fall Vodafone nichts dafür da der Telekom Techniker meine Leitung verschaltet hatte.

Danke an Norman für die Hilfe und ebenso für die Gutschrift 🙂

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom52,


danke für die Rückmeldung - freut mich, dass nun alles läuft.


Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.


VG & ein schönes Wochenende,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!