TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2018 22:29
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2018 16:36
Hi Alex0810,
wir haben Techniker im Innendienst, die die Leitung von der Ferne prüfen und Techniker im Außendienst, die vor Ort kommen. In Deinem Fall hat Tobias einen Techniker vor Ort beauftragt. Der Termin wurde auf den 27.08. zwischen 7:30 und 10:00 gesetzt.
Viele Grüße
Marco
am 18.08.2018 09:48
Hallo!
Welcher Empfangsbereich (Wohnort)? Wie alt ist die Anschlussdose? Einzelanschluss, oder Mehrnutzeranschluß (z.B. Wohnungsgenossenschaft)?
Gruß, René
am 18.08.2018 09:53
am 21.08.2018 20:07
Hey,
die Sender Vox HD / Prosieben HD liegen auf der Frequenz 130, denkbar, dass da ein TV-Filter verbaut ist. Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 21.08.2018 20:28
am 23.08.2018 18:40
Hey @Alex0810,
ich habe den Auftrag an die Kollegen raus gegeben, sie werden sich mit Dir in Verbindung setzen.
LG
Tobias
am 23.08.2018 18:50
am 23.08.2018 23:16
am 24.08.2018 00:28
am 24.08.2018 00:29