TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 18:22 - zuletzt bearbeitet am 25.02.2020 16:23 von Kurtler
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Edit: @frechdrax Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 25.02.2020 16:20
... es gibt ja anscheinend doch Lösungen für diese Probleme, hoffe doch auch für Meines?
am 26.02.2020 00:25
Es gibt nur eine Lösung für dein Problem. Warten bis die Netz Planung bei Vodafone sich dazu entschieden hat deinen Anschluss auf einen bitstrom layer 2 Anschluss zwecks Datentransport umzustellen. Dazu sind allerdings Hardwareinstallationen seitens Vodafone in den Kollokationsräumen der Telekom von nöten.
Wann ein Ausbau erfolgt kann dir niemand sagen, ursprünglich war geplant alle Anschlüsse die Probleme machen bis Ende März umzustellen. Aufgrund der Funkstille (nicht ersichtlichen Migrationstermine für die Moderation) ist es völlig surreal zu behaupten das dies noch einzuhalten wäre.
Dementsprechend hilft hier nur das hinnehmen der Störung oder eine Fristsetzung Mithilfe des Tools der Bundesnetzagentur zur Feststellung von nicht erfüllen der vertraglichen Leistungen. Breitbandmessung.de
am 26.02.2020 05:56
Auch wenn Deine Antwort nicht erfreulich ist, so fühle ich mich mit dieser mal nicht eben weggetröstet und aufgeschoben.
... ich werde den Stand meines Problems hier weiter veröffentlichen ..