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Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 01:21 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2021 03:50 von Gelöschter User
Hi,
seit Samstag (27.11.21) sind mir extreme Latenzen ~2000ms und teilweise Ausfälle meiner Leitung aufgefallen.
Dazu habe ich bereits ein Ticket (009-xxxxxxxx) geöffnet, welches nach 10 Stunden mit dem Vermerk "Keine Störung messbar" geschlossen wurde. Leider ist es nicht ohne weiteres möglich das Ticket wieder öffnen zu lassen. Schade eigentlich. Es wäre also super tutti, wenn sich ein Mensch das Ticket ansehen könnte und nicht ein automatischer Messprozess.
Hier ein paar Infos:
Vertrag:
am 15.12.2021 11:32
Hallo K3ll3rk1nd,
das hört sich ja alles nicht so gut an. Sende mir bitte in einer PN Deine Daten.
(Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)
Sehr gerne schauen wir uns das mal an und prüfen den aktuellen Stand.
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 02.02.2022 14:42