abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extrem langsame Verbindung und unendlicher Ping
ChristianSpiga
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit zwei Wochen hat meine Verbindung praktisch nicht funktioniert, in bestimmten Momenten ist es unmöglich, auch nur eine einfache WhatsApp zu verwenden.
Ich rief den Support an, sie sagten mir, dass es ein allgemeines Problem gibt und es notwendig ist zu warten. Ich rief zurück und sie sagten mir, dass es kein allgemeines Problem gibt. Aber das Ergebnis ist, dass meine Verbindung *** ist.

Ich verwende Google zum Übersetzen, weil ich kein Deutsch spreche. Wenn mir jemand auf Englisch geantwortet hätte, wäre es mir eine große Freude. dank

 

Dies ist meine Linie mit Fritzbox 6591

NB-49 Vodafone Kabel
Kunden-Nr. ***

 

Edit: @ChristianSpiga Kundennummer entfernt. 

2 Antworten 2
ChristianSpiga
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Channels 22-32

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello ChristianSpiga,

 

you can write to us in English. We would be happy to look at your connection. The modem values do not look good. Please send us your customer number, the complete address and your date of birth by private message.

 

Write here briefly when the data has been sent.

 

Best regards Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!