abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ewige Störungen Kabel-Internet
Rueddel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Internet von Unitymedia.

Vor allem der Upload liegt nur bei ca. 10% der Vertragsrate. Es gibt immer wieder Abbrüche, ein Arbeiten im Homeoffice ist nahezu unmöglich. Habe UM mehrmals angeschrieben - man bekommt einfach keine Antwort.

Seit dem UM bei Vodafone ist kann man nur davor warnen einem Kabelanschluss bei denen zu machen. Habe jetzt endgültig gekündigt und gehe zu DSL Telekom.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Rueddel,

bitte entschuldige vielmals meine verspätete Rückmeldung. Wir bearbeiten unsere Anliegen in chronologischer Reihenfolge. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst. Verlegener Smiley

 

Natürlich schaue ich mir Deine Anfrage gern genauer an. Dazu benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Infos: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Gib mir bitte anschließend hier Bescheid. Dann verschaffe ich mir einen Überblick und nehme gegebenenfalls ein Ticket auf.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!