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am 16.10.2019 17:49 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2019 18:10 von Gelöschter User
Moin, ich habe seit Montag den Kabelrouter TG3442DE mit Multimedia Dosenadapter. Alles wie in der Beschreibung angeschlossen. Stellt keine Internetverbindung her Anzeige blinkt rot. Kundenservice komm ich nach wie vor nicht durch. Na, mal schauen wie es hier weitergeht. Ich wäre bereit für eine private Nachricht, Techniker, Anschluss prüfen, what ever. Nur ist mein Geduldsfaden nicht unendlich strapazierbar. Beste Grüße
@Kobayashi55 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
16.10.2019 18:29 - bearbeitet 16.10.2019 18:29
Wende ich an die 0800 278 7000 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 16.10.2019 18:53
Hi Kurt,
guter Tipp nur bringt mich die nette Computerstimme nicht weiter und mein Alltag besteht nicht nur aus 0800... wählen. Hatte gehofft das geht hier etwas schneller mit PN und so. Naja, Anbieterwechsel scheint nicht immer zu klappen.
16.10.2019 19:56 - bearbeitet 16.10.2019 19:58
Das geht hier nicht schneller. Denn das ist kein Live Chat. Das kann schon ein wenig dauern bis sich hier ein Mod meldet.
Du kannst es mal auch dort probieren: https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice/
Gruß Kurt
am 17.10.2019 11:30
Hallo Kobayashi55,
hast Du es in der Zwischenzeit bei den Kollegen bei Facebook versucht? Wenn nicht, dann helf ich Dir gern weiter.
Schick mir einfach eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer und ich schau mir das an.
Sag hier kurz Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 17.10.2019 11:54
Hi Manu,
Nachricht ist raus. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Beste Grüße
am 17.10.2019 13:54
Danke Dir für die Daten. Ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich telefonisch, um einen Termin abzusprechen.
Viele Grüße, Manu
am 17.10.2019 16:09 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 17:43 von Kurtler
Danke für deine schnelle Unterstützung. Hatte ich vergessen.
Zu erreichen bin ich unter XXXXXXXXXX
Danke
Edit: @Kobayashi55 Telefonnummer entfernt. Keine persönliche Daten öffentlich posten. Kurtler
am 17.10.2019 20:24
Oh mist. Sollte eigentlich eine private Nachricht werden. Danke dir Kurtler fürs Editieren. Beste Grüße
am 18.10.2019 09:44
Hallo Kobayashi55,
danke Dir für die Nummer, wir hatten nur Festnetz. Ich hab sie im Auftrag hinterlegt, die Kollegen werden sich sicher bald melden.
Viele Grüße, Manu