abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstinstallation funktioniert nicht. Internet Anzeige blinkt rot
Kobayashi55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich habe seit Montag den Kabelrouter TG3442DE mit Multimedia Dosenadapter. Alles wie in der Beschreibung angeschlossen. Stellt keine Internetverbindung her Anzeige blinkt rot. Kundenservice komm ich nach wie vor nicht durch. Na, mal schauen wie es hier weitergeht. Ich wäre bereit für eine private Nachricht, Techniker, Anschluss prüfen, what ever. Nur ist mein Geduldsfaden nicht unendlich strapazierbar. Beste Grüße 

 

@Kobayashi55  Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wende ich an die 0800 278 7000 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi Kurt, 

guter Tipp nur bringt mich die nette Computerstimme nicht weiter und mein Alltag besteht nicht nur aus 0800... wählen. Hatte gehofft das geht hier etwas schneller mit PN und so. Naja, Anbieterwechsel scheint nicht immer zu klappen. 

Das geht hier nicht schneller. Denn das ist kein Live Chat. Das kann schon ein wenig dauern bis sich hier ein Mod meldet.

 

Du kannst es mal auch dort probieren: https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice/

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kobayashi55,

 

hast Du es in der Zwischenzeit bei den Kollegen bei Facebook versucht? Wenn nicht, dann helf ich Dir gern weiter.

 

Schick mir einfach eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer und ich schau mir das an.

 

Sag hier kurz Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Manu, 

Nachricht ist raus. Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Beste Grüße 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir für die Daten. Ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich telefonisch, um einen Termin abzusprechen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine schnelle Unterstützung. Hatte ich vergessen. 

Zu erreichen bin ich unter XXXXXXXXXX

Danke

 

Edit: @Kobayashi55 Telefonnummer entfernt. Keine persönliche Daten öffentlich posten. Kurtler

Oh mist. Sollte eigentlich eine private Nachricht werden. Danke dir Kurtler fürs Editieren. Beste Grüße 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kobayashi55,

 

danke Dir für die Nummer, wir hatten nur Festnetz. Ich hab sie im Auftrag hinterlegt, die Kollegen werden sich sicher bald melden.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!