TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.06.2019 12:52
Hallo,
hab schonwieder eine Störung mit meinem Upload. Habe seit Tagen extreme Schwankungen zwischen 20-35mbit im Upload und extrem hohen Paketloss beim spielen zwischen 6-15% , streamen kann ich leider damit total vergessen. Vielleicht wieder ein Rückwegstörer???? meine Leitung war ein paar Tage okay und jetzt schonwieder das selbe bloß das der upload diesmal nicht bei 6mbit ist sondern zwischen 20-35 kommt mir aber extrem instabil vor.
hier mein erster Thread https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rung-Internet-Uploadgeschwin...
könnt Ihr euch das bitte wieder einmal anschauen bereue langsam auf die teure 1gbit upgegradet zu haben seitdem nur Probleme, vorher über Jahre mit 100mbit, 200mbit und 500mbit nie Probleme gehabt mit der 6490 fritte und seit der 6591 nur Störungen gehabt, kann doch kein Zufall sein oder??
Senderichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Multiplex-Verfahren Power Level [dBuV]
Gruß Marc
am 28.07.2019 12:37
am 28.07.2019 12:45
am 28.07.2019 13:31
Hallo clerika007,
wenn es kein Störsignal gibt kann auch nichts eingegrenzt werden. Wie geschrieben, gibt es aktuell keine Fehlerraten, die bemerkbar wären, dementsprechend liegt zur Zeit auch kein Rückwegstörer vor. Es kommt ja bereits 66% Packetloss an der Fritzbox an, da liegt entweder ein Problem mit dem Rechner vor oder es wurde per WLAN getestet.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.07.2019 14:37
am 28.07.2019 15:42
Hallo clerika007,
wenn Du alles bei Dir überprüft hast, sollte es ja kein Problem sein, wenn wir einen Techniker beauftragen. Stellt der fest, dass der Fehler in Deinem Heimnetz liegt, kann er die Servicepauschale mit 99,50€ berechnen. Soll ich den Auftrag dann fertig machen?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.07.2019 13:58
am 29.07.2019 16:06
Hallo clerika007,
da Du ja offenbar die Hilfe von uns Experten nicht benötigst, ist hier nun dicht.
Viele Grüße,
Claudia