abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfangsprobleme Telefonieren und Internet im Gebäude und vor dem Gebäude
andrea0206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

bevor ich mein Thema hier reinpacke, ich bin 57 und in diese Community was reinzuschreiben ist scheinbar nicht gewollt. Denn den Bereich zu finden, schlechter beschrieben geht fast gar nicht, oder ich bin zu blöd dazu.

Jetzt aber zu meinem Problem. Seit 3 Monaten habe ich hier (07922 Tanna) Probleme mit dem Telefonempfang im Haus und auch hier im Ort. Ich habe bereits Netzwerk zurückgesetzt und auch Einstellungen vorgenommen.

Fahre ich in unsere Kleinstadt, kann ich zusehen, wie der Empfang zurück auf 2 Balken geht, vor unserem Haus ist dann tote Hose. Ich bezahle teures Geld für den Vertrag, seit 1 Monat ging dann gar nichts mehr im Haus. Und jedes Mal zu sagen, schalte das Handy mal aus...

Ich war her in der Kleinstadt mal zufrieden mit der Leistung. Das Alleinstellungsmerkmal mit dem damaligen Reiseversprechen ist eh schon weg, das musste ich mit Neuvertrag weglassen, eigentlich schade, ich werde mich wohl dnn doch von Vodafone trennen. 

 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andrea0206,

 

in dem Bereich des Ortes sehe ich nichts auffälliges, aber Du kannst gerne noch eine Straße ohne Hausnummer posten, dann können wir gerne etwas genauer nachschauen.

 

Viele Grüße

 

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!