abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einige Seiten laden nicht
itsDNY123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich hab folgendes problem, seit ein paar tagen funktionieren eingie Seiten nicht mehr korrekt.

Bei Twitch kann ich auf die Seite und auf einem Stream gehen aber der stream lädt dann einfach nicht, bei dem blizzard launcher kann man sich auch nicht einloggen.

Das Problem besteht auf dem PC und Mobilen Geräten.

Wenn ich mit meinem Handy in das Wlan meiner nachbarn gehe funktioniert twitch dann wieder.

Habe einige Speedtests etc. gemacht den Router mehrmals vom strom genommen aber nichts hilft.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
itsDNY123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Den Router auf Werkeinstellung zurück setzten hat bei mir geholfen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
bose
Digitalisierer
Digitalisierer

Deaktiviere mal IPv6 und/oder benutze mal den Google DNS-Server

 

Hatte auch mal das Problem dass ein paar Seiten nicht gingen.

treximer
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute früh ist bei mir die ipv4-Verbindung gekappt. In der Hotline sagte man mir, da gäbe es derzeit ein Problem. Unter Umständen sind das genau die Seiten, die nicht laden, weil die sich in einer ipv4-Umgebung befinden. YouTube z.B. spricht auch auf ipv6 an. Das läuft noch übers Handy aber nicht über den Fernseher, weil der nur ipv4 kann... Hoffentlich ist es bald behoben. Ich schätze Mal, dass es bei einem Knotenpunkt bei Vodafone Kabel ein Problem gibt.

Grüße aus Berlin

Danke für die Antwort!

Das heißt dann wohl abwarten ...

itsDNY123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Den Router auf Werkeinstellung zurück setzten hat bei mir geholfen!

Da du den Thread als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!