abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eine monate kein internet
Dariel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo, ich bin seit einem Monat kein Internet, der technische Service kam einmal und sagte, es sei ein Problem mit der Straße und der Verkabelung, aber auf der Straße gibt es kein Problem, mein Nachbar in der Wohnung unten hat Internet mit Vodafone und so Die Nachbarn von der Straße haben Internet richtig.  Ich wollte den technischen Service bitten, zurückzukommen, Vodafone sagte mir, dass sie die Kosten übernehmen würden.  Ich habe versucht, sie anzurufen, aber mein Deutsch reicht nicht aus und sie wissen nicht immer, wie man Englisch spricht.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dariel,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!