abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 805 startet ständig neu
ReneLohmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, meine EasyBox startet sich ständig neu. Leider wurde mir telefonisch (leider wie gewohnt) nicht geholfen, deswegen versuche ich es auf diesem Weg noch einmal. 
die easybox startet ca alle 30-60 min neu (manchmal öfter manchmal weniger oft) 

heute habe ich versucht die easybox zurückzusetzen, dies hat das Problem allerdings eher verschlimmert. 
da ich viel von zuhause arbeite ist dieser Zustand auch überhaupt nicht akzeptabel. Deswegen ist das hier jetzt auch der letzte Versuch für Besserung ansonsten werde ich meinen Vertrag wieder kündigen. 
über Hilfe würde ich mich sehr freuen. 

 

Edit: @ReneLohmann Beitrag nach Störungsmeldungen DSL verschoben. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ReneLohmann,

 

das ist echt unschön.

Bitte schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers.

Wir schauen uns das dann gern an.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!