TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 21:23
Der Router stürzt regelmäßig in immer kürzeren Abständen ab. Firmware ist aktuell. Ich vermute eine Defekt im Router und will ihn umtauschen!
am 29.01.2021 10:29
Hey Feuerteufel,
wenn der Router wirklich neustartet , wird das wohl ein Hardwaredefekt sein.
Hast Du Dich bereits an die Kundenbetreuung gewendet und den Tausch veranlasst?
Ansonsten kannst Du über unsere Netzassistenten Deinen Anschluss überprüfen.
Wenn dort keine Meldungen bekannt sind, wird Kontakt zu einem Kollegen der Technik geboten.
Der nimmt dann ggf. ein Ticket auf oder tauscht den Router.
LG,
Andre