abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EPG bei einigen SKY Sendern fehlerhaft, seit Umstellung
Rainer58
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Schönen guten Abend,

 

bei einigen Sky Sendern ist das EPG fehlerhaft "Information nicht vorhanden". Ist das jetzt ein Fehler von Sky oder Vodafone?

Die Fehler sind seit der Umstellung der Sky Sender

Gruß

Rainer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Wenn Du hier eine Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, sowie ein besinnliches Weihnachtsfest, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Peter165
SuperUser
SuperUser

Wie es aussieht ein Fehler von Gracenote die den EPG erstellen, für die VF/KD Geräte.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo Peter,

habe das selbe Problem mit den fehlenden Sky Programm EPG Daten bzw. sind jeweils nur zwei Sendungen/Filme vorhanden dann kommt "Infos nicht verfügbar", aber auch wie gesagt nur auf den Sky Sendern, bei mir sind es allerdings gleich fünf > Sky Fun, Sky Classics, TNT Film, Sky Premieren +24, Sky Cinema Thriller. Benutze auch den SAGEM.com von Vodafone mit der Vodafone Smartkarte, darauf habe ich auch die Sky Sender drauf. Vor der Umstellung hatte ich auch keinerlei Probleme mit dem EPG auch auf den Sky Sendern.

 

Gruss Martin

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

hat sich diesbezüglich in den letzten Tagen etwas geändert?

 

Wenn nicht, nenn mir bitte einmal ein paar betroffene Sender.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Martin59 

 

Hey Hallo Martin,

Nein, der Fehler ist noch vorhanden.

 

es sind die SKY Sender: Classic, FUN, Thriller, SKY +24

 

Gruß

Rainer

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

ich habe das an die Kollegen per Ticket weiter gegeben.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco 

 

Hallo Marco,

 

habe heute Morgen eine SMS bekommen mit dem Ticket. Danke

 

Gruß

Rainer

Hallo Rainer,

hast Du schon eine Lösung, zwecks unserem Problem bekommen?

Habe ebenfalls wie Du, nach wie vor diesen EPG Fehler auf diesen fünf Sky Sendern, nur "Now and Then" EPG vorhanden, dann "Infos nicht verfügbar".

 

Gruss Martin

 

@Martin_Zalien 

 

Hallo Martin,

 

nein, noch nicht das Ticket ist noch offen.

 

Gruß

rainer

@Martin_Zalien @pRo-Marco @Martin59 @Peter165 

 

Schönen guten Morgen, 

 

so das Problem ist gelöst! Alles wieder in Ordnung, EPG ist wieder wie gewohnt vorhanden.

Hier kann es geschlossen werden. Besten Dank für die Hilfe und die Infos

 

Gruß

Rainer