abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dsl Störung Nach Netzmodernisierung
Egonf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich schreibe im Auftrag von meinem Großeltern sie haben eine Benachrichtigung zur Netzmodernisierung bekommen.

Ich habe nach der Anleitung die neuen Modem Installation Code mehr mal versucht einzugeben hatte immer ein Verbindungs time out (bild im Anhang)

 

Kabel zur fritzbox 7430 habe ich auch überprüft und getauscht

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das sieht wirklich kaputt aus...
Sofern die Umstellung/Modernisierung bereits abgeschlossen ist.

Bis zu dem Umstellungstermin ist das Konto quasi "eingefroren" weil keine Änderungen möglich sind.

Die Fritzbox ist direkt mit der TAE-Verbunden, ohne einen Splitter davor?

Dann schick mir mal eine PN mit der Kundennummer , Handynummer und Kennwort.

Ich schau mir das mal an und nehme ggf. ein Störungsticket auf.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Egonf,

 

hast Du Dir zur Installation einmal das Hilfe-Video  angeschaut?

 

Wenn Dir das nicht weiterhilft, ruf uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 12 01.

 

Schönes Wochenende und viele Grüße auch an Deine Großeltern

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Egonf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich hab es genau so wie im video gemacht

hab auch schon versucht ein neuen mic installationscode online anzufordern wo ich nur eine fehlermeldung bekommmen habe

Unbenannt.PNG

das eingeben meiner handy nummer geht nicht kommt auch nur eine fehlermeldung

Egonf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wir haben inzwischen jemanden telefonisch erreicht

nur meine mutter hat hat jetzt ausversehen einen neuen vertrag abgeschlossen.

den ich gerne wiederufen möchte weil da viel drin ist was sie garnicht benötigen wo muss ich das machen?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das sieht wirklich kaputt aus...
Sofern die Umstellung/Modernisierung bereits abgeschlossen ist.

Bis zu dem Umstellungstermin ist das Konto quasi "eingefroren" weil keine Änderungen möglich sind.

Die Fritzbox ist direkt mit der TAE-Verbunden, ohne einen Splitter davor?

Dann schick mir mal eine PN mit der Kundennummer , Handynummer und Kennwort.

Ich schau mir das mal an und nehme ggf. ein Störungsticket auf.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!