abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadgeschwindigkeit
Windsurfer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im September habe ich meinen Vertrag umgestellt auf eine höhere Leistung. Am Tage ist das auch alles in Ordnung.

Ab ca. 18.30 Uhr sinkt dann die Leistung rapide ab, es pendelt sich dann auf ca. 20-30 Mb/s ein. ab ca. 20..00Uhr sind es dann häufig nur 5-10 Mb/s. Ab ca. 23.00 fängt es dann langsam an, wieder auf die gebuchten 90-100 Mb/s zu steigern. Ich habe mich ja nicht extra für eine höhere Leistung entschieden, wenn ich diese ja zu bestimmten Zeiten garnicht bekomme. Ein Anruf beim Service, die sich umgehend darum kümmern wollten, hat leider nichts gebracht.

 

22 Antworten 22
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

ich verstehe, dass Du unzufrieden bist. Leider hat sich das Ende der Arbeiten auf Ende April verschoben.

 

Ich habe Dir eine Gutschrift für die Monate März und April hinterlegt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Windsurfer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich melde mich heute mal wieder, nachdem, die in Aussicht gestellte Leistung, leider gegen Abend immer noch enorm einbricht. Es wurde von Vodafone ja immer wieder zugesagt, das sich demnächst alles verbessert.

Nun haben wir Mitte Mai, und es hat sich nichts verändert.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Windsurfer,

 

leider ist der Auftrag noch nicht abgeschlossen und verzögert sich. Smiley (traurig)

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!