TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 17:17 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2021 17:22 von ERFD
Hallo in die Community,
endlich habe ich mal Zeit, mich dem Thema zu widmen. Ich habe folgenden Tarif: Vodafone CableMax 1000
Heute habe ich mal wieder einen Speedtest gemacht. Und das Ergebnis ist eigentlich niederschmetternd. Vor ein paar Wochen war dasErgebnis identisch:
Etwas wenig Leistung, die am Computer ankommt. Woran kann das liegen? Man liest hier so viel im Forum, aber irgendwie sind die Lösungen am Ende dann doch unterschiedlich.
Ich lass dass oben jetzt mal so stehen und warte mal auf eine Antwort. Sollten noch Daten benötigt werden, einfach melden.
Gruß
Michael
Edit: Anhang mit öffentlicher IP-Adresse entfernt. Bitte persönliche Daten vorher unkenntlich machen.
am 07.05.2021 18:51
Hier das Bild ohne IP Adresse
am 08.05.2021 07:31
Hi Michael0810,
das sieht mir so aus, als ob das Endgerät nur per FastEthernet mit dem Modem verbunden ist. Tausche bitte mal das LAN-Kabel zum Rechner.
Fülle bitte auch den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco