abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download sehr, sehr mangelhaft
max-master
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit dem Upgrade auf  CableMax 1000

sind die Download Geschwindigkeiten  völlig im Keller und teilweise schlechter als im vorherigen Tarif 400.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass eine völlige Überbuchung nach der großen Werbetrommel für CableMax 1000 stattgefunden hat. Ichwürde mich freuen, wenn sich ein kompetenter Moderator dazu äußern wollen würde.

Gruß

Reinhard (max-electronic)

14 Antworten 14

Hallo DreiViertelFloh,

ja genau ! Diese "Stutenbissigkeit" wollte ich gerade vermeiden !  Es geht hier um ein technisches Problem, da sind unqualifizierte Zwischenrufe aus den billigen Rängen nicht hilfreich. Die Angabe einer Telefonnummer ist ebenfalls Sache des Verfassers und bei der heutigen "Durchsichtigkeit" der Bürger sowieso vielfach überall registriert. Meine steht z.B. ganz öffentlich in meinem Impressum.

Also !!! Die nächsten Beiträge bitte zum Thema. Vielen Dank !

Reinhard

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo max-master,

 

der Zwischenruf von DreiViertelFlo war nicht böse gemeint. Auch ich hätte die Handynummer entfernt.

 

Ich kann gerne einen Techniker beauftragen, allerdings nur 7 Tage im Voraus. Das ist mit dem 21.07 nicht machbar. Melde Dich bitte nochmal am 16.074 hier. Dann stell ich das Ticket ein.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

bin wieder erreichbar.  Wäre schön, wenn du ein Technikertermin organisieren kannst.

(Die Download Raten befinden  sich weiterhin auf "Talfahrt")

 

freundliche Grüße

Reinhard

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo max-master,

 

dann schick mir bitte mal die Rufnummer via PN.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hey,

ich übernehme mal, danke für die Daten, der Auftrag ist raus.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!