abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download schnell Webseiten langsam
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo schönen guten Abend ich habe folgendes Problem der webseiten aufbau dauert manchmal ewig.

Wenn ich einen speedtest mache zeigt er mir einen ping von 22ms an was gut ist und download so zwischen 900-1000 mbits upload 58mbit.

Woran könnte es liegen.

MFG

7 Antworten 7
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

weiß jemand was?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi V3nom66,

 

die Signalwerte sind nicht in Ordnung.

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Geht in Ordnung meine Nummer ist *** und ja die Anlage ist zugänglich

 

Community-Team: Rufnummer entfernt

wann wird sich denn jemand melden?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

ich habe den Auftrag für den Techniker erstellt, Du wirst zur Terminabsprache kontaktiert. Teste vor dem Termin am besten noch ein anderes Koaxialkabel, da das schon zu Deinem Bereich gehört.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

das problem scheint bei mir am marvell ethernet zu liegen. habe mal den intel ethernet port genommen jetzt läuft es.

eine frage noch wegen der signal werte ist es schlimm das die nicht ok sind?

mfg

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

generell schon, weil ja dadurch immer wieder Probleme auftreten können.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!