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Antwort
Lösung
am 28.11.2020 13:51
Hallo,
würde mich über Support und Unterstützung freuen.
Danke schonmal im vorraus für Tipps und Support
am 03.12.2020 08:22
Hi DrSnap,
ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 06.12.2020 14:02
Private Nachricht abgesendet - Danke
am 15.12.2020 18:31
Hallo DrSnap,
besteht die Störung den ganzen Tag über oder "nur" in den Nachmittags- und Abendstunden?
Viele Grüße, Martin
am 17.12.2020 19:45
Hallo, die Störung war den ganzen Tag über.
Seid Anfang dieser Woche ist, aber dern Ping wieder konstant besser. Download weiterhin leider schlecht. unabhängig von der Tageszeit.
Danke
am 22.12.2020 15:00
Hallo DrSnap,
an Deinem Anschluss ist keine Beeinträchtigung ersichtlich.
Somit möchte ich Dir gerne einmal einen Techniker vorbeischicken, welcher sich das vor Ort anschaut.
Wenn Dir das recht ist, schick mir bitte eine aktuelle Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt, per PN .
Lass danach bitte wieder eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin