TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.01.2020 20:50
Ich habe leider seit Wochen eine deutlich zu geringe Downloadgeschwindigkeit. Trotz einer 100.000-Leitung zeigen mir diverse Speedtests nur zwischen 6-10 MB im Download an. Der Vodafone Speedtest lässt sich leider mangels Flash Player nicht starten. Allerdings habe ich das Problem schon länger, sodass eine effektive Nutzung der Leitung kaum mehr möglich ist.
am 20.01.2020 11:22
Hallo @MikeRo ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Die Kollegen benötigen allerdings bitte aussagekräftige Speedchecks von Dir. Führe mindestens 3 Messungen unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notiere Dir die Ticketnummern. (Bitte zur Durchführung den FlashPlayer kurzzeitig installieren, kann danach wieder gelöscht werden) Die Ergebnisse werden bei uns automatisiert ausgelesen, daher brauchen wir die Ticketnummern.
- Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten
- Messungen per LAN-Kabel, nicht per WLAN
- Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV Nutzung
- Keine Verwendung von (Powerline-) Adaptern oder Verlängerungskabeln
Viele Grüße
Michi