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am 16.03.2018 21:22
Hallo
nun erbitte ich hier hilfe zu den leitungsdrosselungen bzw störungen zur primetime........
seit dienstag den 13.03 (2mbit) ging es los und wurde als störung gemeldet .
am mittwoch wurde die leitung gemessen mit dem ergebniss nachts 99,7% tagsüber 100% und zwischen 17-22uhr angeblich 100,1% von 200mbit.
jedoch hatte ich seitdem abend zwar etwas mehr (20-30mbit) inklusive packetlost und das jeden abend 😞
es wird ja nochnichtmal das minimum geliefert was in dem link steht 😞
so nun bitte hilfe ^^
ps.:
rechner ist per kabel an eine fritzbox 6490 angeschlossen die auch schon mehrere neustarts machen musste.
pps.:
kann ich auch auf die neue firmware angeschubst werden????
am 05.03.2019 18:45
Hallo Pieten145,
dauerhaft sollte die Störung nicht sein.
Dann schlage ich Dir vor, ich schicke Dir mal einen Techniker. Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer, damit der Kollege einen Termin mit Dir machen kann.
Liebe Grüße
Moni
am 06.03.2019 15:15
hab pm gesendet nur kommenden montag ist es sehr schlecht...........
am 07.03.2019 15:32
Hallo Pieten145,
den Auftrag habe ich erstellt. Der Techniker meldet sich direkt bei Dir und macht mit Dir einen Termin aus.
Sorge dann bitte dafür, dass der Kollege auch Zugang zur Hausanlage bekommt.
Liebe Grüße
Moni
am 10.03.2019 20:44
so kleine meldung ...techniker war da und die werte sind in der norm sowie die der hausanlage.
jedoch sagte er auch das der backbone(in Fürstenwalde) wo wir drüber laufen schon seit letztes ja nicht mehr nach kommt und probleme macht und selbst die techniker erst im dezember darüber informiert wurden.
er hofft das es sich etwas mit der analogabschaltung gibt aber meint auch das dort im backbone gemacht werden muss.
also wie siehts den da nun genauer aus 🙂
gruss
am 11.03.2019 21:59
Hallo Pieten145,
was der Techniker gesagt hat, ist bei Dir auch schon als Ticket aufgenommen. 😉
Der Ausbau läuft.
Gruß
Jens
am 16.03.2019 16:13
na ,al schauen wie lange das noch dauert wenn es doch schon 5 monate oder länger bekannt ist ,ich glaube wir muessen noch warten 😞
ist den schon ein fortschritt zu erkennen ? analogabschaltung hat nur minimal was ausgemacht aber immerhin ein wenig.
gruss
am 19.03.2019 10:45
Hey,
leider gibts bei den Aufträgen kein Fortschrittsbalken wie in manchen spielen 😄 Leider kann ich noch kein Update geben.
LG
Tobias
am 22.03.2019 14:37
die gutschriften fuer februar wurden verrechnet jedoch habe ich fuer märz die volle rechnung ich sehe da nich durch^^
am 25.03.2019 20:15
Hallo Pieten145,
es ist alles korrekt. Claudia hat Dir im Januar die Korrektur für Februar und März hinterlegt. So steht es auch auf der Rechnung im Februar.
"25.01.2019 14:02
Hallo Pieten145,
beim Ausbau gibt es noch keine Neuigkeiten. Dir wurde im November schon mal für Oktober bis einschließlich Januar eine Gutschrift gebucht, ich habe jetzt noch Februar und März eingetragen, das sollte dann auf der nächsten Rechnung zu sehen sein. Im April können wir uns das nochmal anschauen.
Viele Grüße,
Claudia"
Gruß Fred
am 26.03.2019 13:01
gut den weis ich in der hinsicht bescheid is immer sehr bescheiden das in den rechnungen zu erkennen .
mal steht es so und mal wieder ganz anders....
gruss