abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der nächste aus dem berliner umland mit unzureichender Geschwindigkeit auf dem abend
Pieten145
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

 

nun erbitte ich hier hilfe zu den leitungsdrosselungen bzw störungen zur primetime........

 

seit dienstag den 13.03 (2mbit) ging es los und wurde als störung gemeldet .

am mittwoch wurde die leitung gemessen mit dem ergebniss nachts 99,7% tagsüber 100% und zwischen 17-22uhr angeblich 100,1% von 200mbit.

 

jedoch hatte ich seitdem abend zwar etwas mehr (20-30mbit) inklusive packetlost und das jeden abend 😞

 

es wird ja nochnichtmal das minimum geliefert was in dem link steht 😞

 

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/welche-bandbreiten-stehen-mir-zur-v...

 

so nun bitte hilfe ^^

 

ps.:

rechner ist per kabel an eine fritzbox 6490 angeschlossen die auch schon mehrere neustarts machen musste.

 

pps.:

kann ich auch auf die neue firmware angeschubst werden????

118 Antworten 118
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Pieten145,

 

dauerhaft sollte die Störung nicht sein.

Dann schlage ich Dir vor, ich schicke Dir mal einen Techniker. Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer, damit der Kollege einen Termin mit Dir machen kann.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

hab pm gesendet nur kommenden montag ist es sehr schlecht...........

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Pieten145,

 

den Auftrag habe ich erstellt. Der Techniker meldet sich direkt bei Dir und macht mit Dir einen Termin aus.

Sorge dann bitte dafür, dass der Kollege auch Zugang zur Hausanlage bekommt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

so kleine meldung ...techniker war da und die werte sind in der norm sowie die der hausanlage.

 

jedoch sagte er auch das der backbone(in Fürstenwalde) wo wir drüber laufen schon seit letztes ja nicht mehr nach kommt und probleme macht und selbst die techniker erst im dezember darüber informiert wurden.

er hofft das es sich etwas mit der analogabschaltung gibt aber meint auch das dort im backbone gemacht werden muss.

also wie siehts den da nun genauer aus 🙂

 

 

gruss

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pieten145,

 

was der Techniker gesagt hat, ist bei Dir auch schon als Ticket aufgenommen. 😉

Der Ausbau läuft.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

na ,al schauen wie lange das noch dauert wenn es doch schon 5 monate oder länger bekannt ist ,ich glaube wir muessen noch warten 😞

 

ist den schon ein fortschritt zu erkennen ? analogabschaltung hat nur minimal was ausgemacht aber immerhin ein wenig.

 

 

gruss

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

leider gibts bei den Aufträgen kein Fortschrittsbalken wie in manchen spielen 😄 Leider kann ich noch kein Update geben.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

die gutschriften fuer februar wurden verrechnet jedoch habe ich fuer märz die volle rechnung ich sehe da nich durch^^

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pieten145,

 

es ist alles korrekt. Claudia hat Dir im Januar die Korrektur für Februar und März hinterlegt. So steht es auch auf der Rechnung im Februar.

 

"25.01.2019 14:02

 

Hallo Pieten145,

 

beim Ausbau gibt es noch keine Neuigkeiten. Dir wurde im November schon mal für Oktober bis einschließlich Januar eine Gutschrift gebucht, ich habe jetzt noch Februar und März eingetragen, das sollte dann auf der nächsten Rechnung zu sehen sein. Im April können wir uns das nochmal anschauen.

 

Viele Grüße,

 

Claudia"

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

gut den weis ich in der hinsicht bescheid is immer sehr bescheiden das in den rechnungen zu erkennen .

mal steht es so und mal wieder ganz anders....

 

gruss