TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 07:31
Bin seit dem 04.12.2020 Vodafone Kunde, seither wird meine DSL Verbindung mehrfach am Tag für ca. 5 bis 10 Minuten unterbrochen. Gefühlsmäßig nimmt die Anzahl der Störungen pro Tag zu.
am 17.01.2021 17:37
Genau dieses Problem besteht bei uns auch. 😞
am 20.01.2021 16:36
Hallo Arno_S,
Hallo MissMilchKaffee,
tut mir leid, dass Eure Anschlüsse Abbrüche haben. Verstehe, dass das frustrierend ist.
Habt Ihr die Störung schon telefonisch der Kundenbetreuung (0800 172 1212) gemeldet?
Viele Grüße
Norman