TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2019 20:56
Hallo,
ich musste leider über die letzten Wochen feststellen, dass mein DSL am Abend so gut wie gar nicht funktioniert. Speedtests ergeben in der Regel Downloads von kleiner 5 MBit und Uploads von 5-10 MBit. Tagsüber alles ok.
Netzstörungen konnte ich im Check nicht feststellen.
Das Problem tritt über LAN und WLAN auf.
Ich habe auch bereits zwei verschiedene Router probiert (FritzBox 7530) und alle anderen Geräte aus dem Netzwerk entfernt. Keine Veränderung.
Bei der Störhotline habe ich mein Problem bereits vor ca. 8 Wochen gemeldet. Man konnte aus er Ferne einen Fehler ausmachen und wollte sich kümmern. Seit dem ist nix passiert 😞
Bitte um Hilfe, Streaming und Surfen derzeit am Abend unmöglich!!!
am 21.09.2019 15:52
Hallo Stefan_0815,
das hört sich ja nicht so schön an.
Wurde denn ein technisches Ticket eröffnet? Dann erhältst Du per SMS Mitteilung, so bald es etwas neues gibt.
Viele Grüße
Sebastian
am 22.09.2019 14:02
Hallo,
ich weiß leider nicht genau was vom Support unternommen wurde. Eine SMS habe ich jedenfalls nicht bekommen.
am 22.09.2019 16:45
Hey Stefan_0815,
das ist aber merkwürdig.
Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach was sich da aktuell so tut.
Viele Grüße
Sebastian
am 24.09.2019 09:07
Hallo,
PN ist raus. Danke.
am 25.09.2019 12:34
Hall Stefan_0815,
Sebastian meldet sich schnellstmöglich per PN bei Dir.
Gruß,
Jens
am 30.09.2019 14:26 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2019 14:53 von Seb4sti4n
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Edit: @Stefan_0815 Bitte Forenregel 1.9 beachten!
Wenn der Koppelpunkt ausgelastet ist, verstehe ich nicht, warum mir überhaupt ein 50mbit-Tarif angeboten wird. Es war doch schon vorher klar, dass das nicht funktioniert. Also wurde ich doch bewusst getäuscht 😕 Es gibt Abende an denen selbst das Internetradio nicht mehr funktioniert.
Ein Nachlass ist ja schön und gut, aber wer kann mir denn sagen, wann eine Besserung zu erwarten ist? Das Problem ist ja seit 3Monaten bekannt, aber scheinbar ist die Nichterfüllung eines Vertrages für Vodafone kein Grund etwas dagegen zu tun!?
Viele Grüße
Stefan
am 02.10.2019 15:19
Hallo Stefan,
warum dies trotz Engpass angeboten wurde kann ich leider auch nicht sagen. Ich habe dies an Hand Deines Beispiels einmal als Feedback weitergeleitet.
Einen Zeitpunkt wann dies behoben wird, liegt leider noch nicht vor.
Viele Grüße
Sebastian
am 08.10.2019 08:43
Hallo,
danke für die Hilfe. Da bleibt wohl nur Abwarten....
Wie komme ich an den angesprochenen Rabatt für die Zeit bis es hoffentlich richtig funktioniert?
VG Stefan
09.10.2019 14:38 - bearbeitet 10.10.2019 19:43
Hallo Stefan,
komm gern wieder per PN auf mich zu.
Dann kümmer ich mich gern drum.
Viele Grüße
Sebastian