abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung Köln 50769
KarelJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , mein DSL 100 Internet telefon Anschluss ist seit 3 Wochen auf ca 10mb gedrosselt,  seit dem gibt es zahlreiche Internet Hänger , vor allem bei Streamingdiensten.

Seit heute ist die Rate bei 2Mb und ed geht gar nichts mehr.

Liegt eine Störung in Raum Köln 50769 vor?

Hotline sagt dass bei mir keine Störung vorliegt, es wurde mir versprochen einen Techniker vorbei zu schicken,  der sich  allerdings noch nicht gemeldet hat. 

 

Kann mir da bitte jemand helfen?bin an dem Anschluss angewiesen,  da von zu hause auch arbeite, und in Zeiten der Office 365 läuft alles über Internet cloud. 

Vielen Dank im Voraus. 

Gruß Karel

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KarelJ,


schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.

Dann schau ich mir das mal an.

Hast Du keine Info via SMS bekommen?
Wenn klar ist, dass ein Techniker raus muss, meldet sich normalerweise noch am selben Tag wer zur Terminabsprache.


VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!