abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Störung (5 Tagen)
patriciaja
Youngster
Youngster

Guten Tag,

am Donnerstag, den 29. Juli haben wir die Internetverbindung verloren. Nachdem wir am Freitag erfolglos beim Kundendienst angerufen hatten, sind wir am Samstag, dem 31. Juli, in das Geschäft gegangen. Am Nachmittag rief uns der Techniker an und wollte das Problem theoretisch schnell lösen. Das Einzige, was wir seither (Sonntag, 1. August) erhalten haben, ist eine SMS, in der es heißt, dass mehr Zeit benötigt wird. Heute, am Dienstag, dem 3. August, rief ich erneut beim Kundendienst an, und man sagte mir, ein Techniker würde mich (noch einmal) anrufen. Fünf Tage ohne Internet zu Hause, die meine mobilen Internetdaten verbrauchen, und sie scheinen nicht in der Lage zu sein, das Problem effizient zu lösen. Ich bin sehr enttäuscht über die Behandlung des Fehlers. Ich hoffe, das Problem wird bald gelöst.
Mit freundlichen Grüßen.

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @patriciaja,

 

es tut mir echt leid, dass das so schiefgelaufen ist.

 

Ohne weiteres kann ich natürlich akut wenig sagen.

Du kannst mir aber gern eine PN schicken und dann schauen wir was wir da herausfinden.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!