TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2021 11:02
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?
DSL ist verbunden aber keine Internet/Telefonverbindung (PPPOE Verbindung schlägt fehl)
Was sagt die Störungsabfrage?
Keine Störung bekannt
Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?
Alles gemacht
Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedchecks zu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht?
Seit wann besteht die Störung?
14.06. ca 8:20
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
ja
Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)?
FB7490
am 15.06.2021 11:15
Hallo Mattes__,
besteht die Störung noch und Resets und Neustarts haben keinen Erfolg gebracht?
Dann macht es Sinn eine Störung zu melden und ein Störungsticket aufnehmen zu lassen.
Dies kannst Du nach Durchführen der Netz-Abfrage tun, indem Du einen Rückruf durch die Kollegen veranlasst: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Solltest Du das noch nicht getan haben, kannst Du mir alternativ auch eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer und Deiner Handynummer senden.
Es kann allerdings etwas dauern, bis ich mich bei Dir melde.
Gruß,
Jens