Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 19:50
Hallo,
der obengenannte Router trennt sich seit unserem Umzug immer wieder vom Internet und verbindet sich dann nach einigen Minuten bzw. Stunden wieder.
Das Gerät wurde auch schon getauscht aber bisher noch keine Besserung.
Der Router wurde von mir auch schon des öfteren vom Strom getrennt bzw. ein Reset durchgeführt.
Koxialkabel wurde auch schon abgeschraubt Mulimediadose wie Router.
Eventuell müsste sich das nochmal ein Techniker anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2019 17:26
Hallo VegasVic,
ich habe den Tausch für Dich eingestellt. Der neue Router macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni
23.03.2019 18:58 - bearbeitet 23.03.2019 19:10
@Sekiro1911 schrieb:
Hallo,
der obengenannte Router trennt sich seit unserem Umzug immer wieder vom Internet und verbindet sich dann nach einigen Minuten bzw. Stunden wieder.
Das Gerät wurde auch schon getauscht aber bisher noch keine Besserung.
Der Router wurde von mir auch schon des öfteren vom Strom getrennt bzw. ein Reset durchgeführt.
Koxialkabel wurde auch schon abgeschraubt Mulimediadose wie Router.
Eventuell müsste sich das nochmal ein Techniker anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
am 24.03.2019 06:26
24.03.2019 09:15 - bearbeitet 24.03.2019 09:18
Kann man anhand dieses Bildes evtl. was erkennen
am 24.03.2019 09:38
26.03.2019 09:33 - bearbeitet 28.03.2019 13:44
Hallo Sekiro1911,
die Werte am Kabelrouter sehen unauffällig aus. Wurde die Hardware wegen dem selben Problem getauscht? Kannst Du bitte noch einen Tracert-Messung via LAN-Verbindung durchführen?
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.
Viele Grüße
Tina
am 26.03.2019 19:27
am 26.03.2019 19:35
PN ist raus.
am 26.03.2019 20:39
28.03.2019 15:40 - bearbeitet 28.03.2019 15:42
Hallo Sekiro1911,
ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut. In den letzten Tagen gab es immer mal wieder einige Timeouts. Wenn Du Deine eigene Hardware als Ursache ausschließen kannst, würde ich gerne einen Techniker beauftragen. Okay?
Beste Grüße
Tina