abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Cbn ch6640e trennt Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen
Sekiro1911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

der obengenannte Router trennt sich seit unserem Umzug immer wieder vom Internet und verbindet sich dann nach einigen Minuten bzw. Stunden wieder.

Das Gerät wurde auch schon getauscht aber bisher noch keine Besserung.

Der Router wurde von mir auch schon des öfteren vom Strom getrennt bzw. ein Reset durchgeführt.

Koxialkabel wurde auch schon abgeschraubt Mulimediadose wie Router.

Eventuell müsste sich das nochmal ein Techniker anschauen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Michael

25 Antworten 25

Guten Morgen Moni,

 

klar - bin mit allem einverstanden was hilft!

 

LG VegasVic

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo VegasVic,

 

huch mir ist gerade was aufgefallen, ich brauch noch Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und eine kurze Rückmeldung hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

PN ist soeben raus.

 

LG VegasVic

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo VegasVic,

 

ich habe den Tausch für Dich eingestellt. Der neue Router macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

anfangs hatten wir ab und an noch einen Verbindungsabbruch, aber mittlerweile sind wir dauerhaft mit WLAN versorgt - auch wenn die Mikrowelle läuft... Lachender Smiley

Danke.

 

Liebe Grüße,

VegasVic

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VegasVic,

 

dann war der Tausch wohl ein Erfolg :). Viel Spaß beim Surfen und mit der Microwelle, ich mach hier nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!