abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 ist zu langsam
1887Hamburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin,

Nun habe ich paar Tage Zeit gehabt die Geschwindigkeit zu testen.

Leider muss ich feststellen, das nur knapp 1/3 der Leistung bei mir ankommt.  Aktuell sind es nur 282,6 Mbit/s.getestet über wieistmeineip.de .Habe es mehrfach getestet.An mehreren Tagen und Urzeiten. Das ist so natürlich nicht hinnehmbar und muss umgehend verbessert werden.

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 1887Hamburg,

 

teste mal bitte mit nperf.com Hier brauchst Du einen Test, der mindestens eine 10GBit/s-Anbindung hat. Zur weiteren Optimierung empfehle ich das Tool TCP-Optimizer.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!