TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 20:53
Hallo,
Ich habe vor kurzem von 200 auf CableMax1000 umgestellt. Router ist angekommen, Upload ist wir er sein soll (50Mbs) aber der Download kriecht bei 100-130....
Bei der Hotline komme ich nicht durch, da mein Router anscheinend noch auf dem Weg ist im Vodafone-System. Daher bekommen ich nur eine SMS mit DHL Tracking und werde an die Kundenhotline verbunden, die mich aber nicht wieder an die technische Abteilung verbinden kann. Daher mein Hilferuf hier.
Ich hatte fast dasselbe Problem, vor einigen Wochen bei meinem Anschluss nur, dass es damales der Upload war. Download war super, aber Upload nicht. Techniker kam vorbei und hat das Problem behoben. Kurze Zeit lief alles und dann kam das Download Problem.
Michael
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 24.02.2020 15:16
Hallo michipet,
entschuldige wenn ich nochmal nachfragen muss, aber Du hast die Messung direkt per LAN Kabel und der Vodafone Station durchgeführt? Das lässt sich leider nicht eindeutig herauslesen.
Viele Grüße Martin