abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CabelWay Terminierung
Benjamin99
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, da ich leider nicht weiß bei wem ich mich bei Vodafone über KabelWay beschweren kann hier rüber. Man macht ein Termin Online aus. Da hat man dann nur einen Tag zur Auswahl und steht bei das der Termin verbindlich ist. 

Rufen dann noch mehrmals an wegen datenabgleich. Schön und gut. Nur wollen die dann mir am Telefon Produkte verkaufen! Sorry das geht schon mal nicht. Heute sollte der Termin statt finden und die Dame sagt dann ich wollte eben checken ob sie heute zu Hause sind ah sehe Termin ist morgen! Wann wollten die mir das mitteilten? Sorry die Techniker haben dann zu kommen wennich Zeit habe oder mir die Zeit einrichte. So eben sagen kommt morgen geht nicht. Die sind doch auch Berufstätig... Also lieber Vodafone Mitarbeiter bitte die Beschwerde entsprechend weiter leiten danke. 

 

 

Info Community-Team:  Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Benjamin99,

 

es tut mir sehr leid, dass das mit der Terminierung bei Dir nicht so läuft, wie es soll.

Findet der Termin dann jetzt morgen statt oder kannst Du den nicht wahrnehmen? Konntest Du das noch klären?

 

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!