abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CBN CH7466CE verbindung Probleme
DarrenStack
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

Normalweise ist alles gut aber heute nacht habe ich Probleme.
Ich hab ein Problem mit meinem Internetzugang. Die Internet LED ist durchgehend schnell am blinken. Power & WLAN LEDs sind normal am leuchten.
Auf den Router Einstellungen steht der Modem Status auf "in Vorbereitung" allerdings ändert sich der Status dort nicht.

 

Ich bin in Hamburg. Ich habe den Router resettet aber kein Glück. Könnt Ihr eventuell überprüfen ob nicht es ein Fehler in der Leitung gibt oder Störungen auftauchen?

Vielen Dank,
Darren

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @DarrenStack ,

 

könntest du die für dich zutreffenden Fragen aus diesem Beitrag bitte beantworten, damit man dir helfen kann.

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

Gruss

Methusalem1