abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus lässt sich nicht einschalten.
Pato128
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe das Problem, dass mir die Option für den Bridge-Modus nicht angezeigt wird.

Homespot ist schon seit Monaten aus.

19 Antworten 19
Pato128
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

ich danke euch allen. Der Bridge Modus funktioniert nun, jedoch kommen bei mir nur 60-80mbits anstatt 500mbits an.

Gib es etwas was ich beachten muss?

Die Option für die Bridgemodus wird mir wieder nicht angezeigt.

Pato128
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte den Bridge Modus wieder ausschalten. Es treten jetzt Probleme auf die davor nicht da waren. Ob es an der Kabelbox oder an meinem Router liegt, kann ich nicht sagen.

Danke im vorraus

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pato128

 

ich habe den Bridgemode wieder deaktiviert, berichte bitte, ob damit die Probleme auch wieder verschwunden sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pato128
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

ich habe mein Gerät jetzt mehrfach neugestartet, jedoch ist der Bridgemodus bei mir immernoch an.

 

MFG

Arguc

Pato128
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Probleme sind immernoch da.

Der Bridgemodus ist auch noch an.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pato128,

 

seltsam, eigentlich hatte ich eine positive Rückmeldung bekommen. Jetzt sollte es aber geklappt haben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pato128
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

jetzt ist der Bridgemodus aus und alle probleme weg, 

Danke

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pato128,

 

willst Du es jetzt so lassen oder wollen wir schauen, warum es im Bridgemode zu Problemen kommt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pato128
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich will es jetzt Mal fürs erste so lassen. Die Probleme kamen wahrscheinlich von dem Router und nicht von der Kabelbox.
Das einzige was mich stört ist, das mir die Optionen für den Bridgemode, Homespot etc. garnicht angezeigt werden bzw immer eine Fehlermeldung geben.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, das ich auf Vodafone umgestiegen bin.
Top support - Ich danke jedem hier.
Der Thread kann von mir aus geschlossen werden

Mfg
Arguc
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pato128,

 

mach doch bitte nochmal einen Screenshot von den nicht vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten und ich gebe es nochmal an die IT weiter.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!