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Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 22:29
Hallo,
Ich habe das Problem, dass mir die Option für den Bridge-Modus nicht angezeigt wird.
Homespot ist schon seit Monaten aus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2019 19:46
Hallo Pato128,
schau mal nach, der Bridge-Mode sollte bei Dir nun aktiviert sein. 🙂
Gruß
Jens
am 12.01.2019 23:29
Was hast du denn für einen Router?
Gruß Kurt
am 13.01.2019 00:58
Sofern du eine Homebox / Kabel-Fritzbox hast: Da gibt es keinen Bridge-Modus.
am 14.01.2019 12:43
Hi Pato128,
kannst Du bitte auf die Fragen eingehen?
VG Wallace
am 14.01.2019 16:28
Ich habe die Kabelbox mit wlan option.
arris tg3442de
am 15.01.2019 15:38
Hey,
wir lange hattest Du den Router angeschlossen? In der Regel dauert es 48h bis man den Bridgemode aktivieren kann.
VG Wallace
am 15.01.2019 15:53
am 16.01.2019 15:43
Hi Arguc,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann aktiviere ich den Bridgemode für Dich. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 16.01.2019 18:06
Ich hab dir eine Pn geschickt.
Danke, dass du dich darum kümmerst
am 17.01.2019 19:46
Hallo Pato128,
schau mal nach, der Bridge-Mode sollte bei Dir nun aktiviert sein. 🙂
Gruß
Jens