TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Lösung
am 07.01.2021 01:22
Hallo. Bin echt verzweifelt mittlerweile, seit 3 Tagen absolut kein Internet. Es gab ein Störungsticket welches heute geschlossen wurde mit den Worten alles sei wieder gut. Stimmte nur nicht!
Darum hab ich den Router in den Reset gesetzt. Mit Kabel neu konfiguriert nach Anleitung. Nun geht nichtmal mehr das Telefon!
Kennt sich Jemand aus? Bin ein ziemlicher Noob.
Bis auf die Powertaste leuchtet kein Lämpchen mehr, Internetsignal blinkt nur..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2021 12:07
Hallo Walter22,
danke für Deine PN. Selbst wenn wir helfen wollen würden, wir haben keine Daten von Dir. Schick uns die bitte per PN.
Grüße Moni
am 08.01.2021 12:55
Hallo Walter22,
wurde Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst? Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 08.01.2021 16:15
am 11.01.2021 12:07
Hallo Walter22,
danke für Deine PN. Selbst wenn wir helfen wollen würden, wir haben keine Daten von Dir. Schick uns die bitte per PN.
Grüße Moni
14.01.2021 18:54 - bearbeitet 14.01.2021 18:55
Hallo, tut mir leid dass ich mich nicht eher melden konnte.
Mein mobiles Datenvolumen war durch den 8-tägigen (!) Ausfall dann auch sehr schnell verbraucht und ich konnte diese Seite nicht mehr vernünftig öffnen.
Mittlerweile war der Techniker bei mir und es läuft wieder. Das Antennenkabel war der Auslöser gewesen.
Danke für eure angebotene Hilfe.
LG
am 15.01.2021 15:02
Hallo Walter22,
das freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 15.01.2021 19:22
Ja, ich bitte drum. Danke