abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Störung Internet Kabel Netz Lingen 49809
Masih
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider wurde meine Internetgeschwindigkeit noch nicht eingestellt, nachdem die Internstörung behoben wurde. Ich habe mehrere Tage gewartet, aber meine Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert.

 

Meine Geschwindigkeit:
Morgens sind es maximal 60 ~ 50 Mbit / s und mindestens 40 ~ 30 Mbit / s
am Abend maximal 50 ~ 40 Mbit / s und min: 15 ~ 30 Mbit / s

 

Das sehr sehr wichtige ist, dass ich die Abonnementgebühr für Geschwindigkeit 400Mbps zahle. Etwa 2 Monate lang kann ich meinen Job nicht mehr mit dieser Geschwindigkeit erledigen.

 

Wie Sie wollten, diskutiere ich dieses Problem im neuen Thread. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dabei helfen.

Danke und viele Grüße.

Capture.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

41 Antworten 41
Masih
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für ihre Antwort...
Ich freue mich auch, wenn dieses Problem schneller behoben wurde ... Leider wurde dieses Problem seit etwa zwei Monaten nicht behoben ... Die vollständige Rückerstattung ist für mich das Mindeste, aber ich würde es vorziehen, wenn dieses Problem möglichst schnell behoben wird ...
mit bestem Gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Masih,

 

wir erstatten Dir gern 50% auf den Anschlusspreis für Internet/Telefon. Eine vollständige Erstattung gibt es nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Masih
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für Ihre Antwort...

 

Am 29. Juli habe ich Ihr "Contact Center" angerufen und diskutierte mit Ihrem Kollegen ...

Basierend auf dem Gespräch, das ich geführt habe, sagte er mir:
"Aufgrund Ihres Problems in diesem Monat habe ich Ihre Rechnung für den nächsten Monat auf Null gesetzt, sodass Sie Ihre Rechnung im nächsten Monat (August) nicht mehr bezahlen müssen." ...

 

Sicherlich gibt es diese Aufzeichnung meines Gesprächs auf Ihrem System ... Ich habe sogar die "Bestätigungs-SMS" erhalten, und diese Nachricht befindet sich auf meinem Handy ...

 

Mit bestem Gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Masih,

 

genau so ist es geschehen und somit werden Dir für Juli und August 50% erstattet. Rückwirkend 50% für Juli und im voraus 50% für August.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Masih
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für Ihre Antwort...


Mein Gespräch ist völlig klar ...
Ihr Kollege hat mir klargemacht :
"Ich habe Ihre Rechnung für den nächsten Monat auf Null gestellt, sodass Sie Ihre Rechnung im nächsten Monat nicht bezahlen müssen."


Ihr Eindruck ist sehr unwahrscheinlich (50% für diesen Monat und 50% für den nächsten Monat) ... Es ist nicht so kompliziert ...

 

Ich möchte nur, dass Sie das tun, was Ihr Kollege getan hat :

Aufgrund meines Problems im Juli (Vormonat) hat er meine Rechnung im August (diesen Monat) auf Null gestellt ...
Auf die gleiche Weise Aufgrund meines Problems im August (diesen Monat) werden Sie meine Rechnung im September (nächsten Monat) auf Null setzen ...


Look... Simple...


Mit besten Empfehlungen

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Masih,

 

wie Fred bereits sagte eine Gutschrift über 50% können wir buchen. Es handelt sich um einen Internet- und Telefonvertrag. Mit einer Gutschrift über 50% schreiben wir bereits den vollen Internetbeitrag gut.

 

Liebe Grüße

Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das ist meine Geschwindigkeit für eine 400Mbit/s-Verbindung:
An verschiedenen Tagen (In den letzten 20 Tagen)
Zu verschiedenen Tageszeiten
Auf den verschiedenen Servern

 

*Average download speed ~60Mbit/s

Untitled1.jpg

 

 

Interessanter Punkt:
Sie beziehen sich auf die Zeit, in der die Störung in Lingen, Nordhorn,... behoben wurde.

 

Viel schaffenKraft!

mit bestem Gruß

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Masih,

 

die Auslastungsstörung bestand bereits vor der großen Störung dort in dem Bereich.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mein Geschwindigkeitstest in mehreren Tagen und verschiedenen Stunden in der Anwendung "SPEEDTEST" .....

 

20190827_065703.jpg

*after several months...

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Masih,

 

die Messungen sind vom 22.08. Kannst Du es bitte jetzt nochmal testen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!