abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Betreff: Internetgeschwindigkeit wiederholt viel zu niedrig trotz Meldungen und Techniker
Typhoon7
Digitalisierer
Digitalisierer

Sorry mit dem zweiten Beitrag,  war keine Absicht aber leider hat eure Störungsseite nicht störungsfrei weiter geladen.....

 

Gut, beantworte ich nochmals diese Fragen 🙂

- Red Internet & Phone 100 cable

- fritzbox 6490 von Vodafone (Leihgerät und vom Techniker vor 1 Woche erneuert)

- Geschwindigkeit wiederholt viel zu langsam. Beste Messung 30000kbits. Im Schnitt aber nur um 10000.

- Mess Laptop direkt per Lan Kabel an der fritzbox an Port1

- Betriebssystem Windows 10

 

1. Störungsmeldung telefonisch. Angeblich wurde alles durchgemessen und für ok befunden. Fall wurde geschlossen aber Fehler nicht behoben!

2. Weitere Störungsmeldung telefonisch und einen telefonischen Termin mit einem Techniker vereinbart. Dieser konnte aber auch nicht weiterhelfen da alles in Ordnung sei.

3. Technikerbesuch im Hause, der eine neue fritzbox hinstellte. Fehler war mindestens für 1 Tag behoben. (kann auch länger behoben gewesen sein. man kontolliert ja nicht täglich weil es ja auch eigentlich funktionieren sollte!)

 

Fehler wurde nach dem Technikerbesuch für mindestens 1 Tag behoben.

Heute, nach einer Woche durch Probemessung wieder viel zu wenig Bandbreite.....

Noch Fragen?

Entschuldigung, langsam ist man echt genervt alles wiederholen zu müssen.

Dankeschön

23 Antworten 23

Gib auf... Macht nur deine Nerven kaputt. 

Bei mir wird morgen das Kabel aus Glas😉 ins Haus gelegt... 

Wenn alle sich in unterschiedlichsten threads beschweren hilft nicht viel.... 

Gruss

Ullik1 

So und nun gebe ich auf!

NIE WIEDER VODAFONE!!!!!

Sonderkündigungsrecht wird umgehend in Anspruch genommen.

Vodafone ist so armselig und kümmert sich um überhaupt nichts.

Es hat sich nichts mehr getan ausser das Mahnungen geschickt werden weil ich die letzte Rechnung erstmal zurück gehalten habe. (ok, ich sollte diese auch nur unter vorbehalt bezahlen aber was will man machen...)

Von der Beschwerdeabteilung kam nicht mal eine beschi....e Antwort das meine Beschwerde einging.

Die sogenannten "Netzexperten" scheinen alles andere wie Experten zu sein....

Und die Moderatoren hier, naja die könnten einem eigentlich fast leid tun den ganzen Müll von Vodafone hier noch schön reden zu müssen. Aber leider kümmern die sich in meinem Fall auch nicht mehr.....

 

So kann ich nur nochmals wiederholen:

 

VODAFONE NIE WIEDER!!!
Eine Schande für das damalige Kabel Deutschland!

Hallo Typhoon7, 

Tut mir leid für dich, 

Ich habe jetzt Internet über DG... 

600er Leitung. Läuft wie geschmiert. Router avm 7590...echt Klasse. Hoffe für dich dass du eine ähnliche Alternative hast. 

Wie du geschrieben hast werden kdg Vodafone die Kunden weglaufen. Als nächstes werde ich mein TV Vertrag kündigen... Auch da ist DG günstiger. 

Lg

Ullk1

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Typhoon7,

 

was die Ursache für die Einschränkung ist, haben wir Dir mitgeteilt, diese ist leider nicht so schnell zu beheben wie es wünschenswert wäre. Da Du Dich nun für die Kündigung entschieden hast, schließe ich hier ab. Wie Du das Beschwerdemanagement erreichen kannst, weißt Du ja.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!