abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestimmte Internetseiten nicht erreichbar
Stefan_77
Digitalisierer
Digitalisierer
  • Vertrag?  -  Vodafone CableMax 1000
  • Modem/ Router?  -  FritzBox 6591 Cable
  • Leih-Gerät/eigenes Gerät?  -  Leihgerät
  • Fehler -  Keine Verbindung zu bestimmten Internetseiten/Services.
  • Wie verbunden? LAN
  • Browser?  -  Edge, Chrome, Firefox, TV ect...
  • Betriebssystem?  -  Windows 10 
  • Beginn und Zeitraum?  -  Seit mitte August, mehrmals die Woche, höchstens 2 mal pro Tag für ca 2 Std.
  • Maßnahmen durch Störungshotline?  -  Ticket geschlossen/offen unklar
  • Bundesland?  -  Schleswig Holstein

 

Hallo

seit mitte August treten regelmässig teilweise Internetstörungen auf, ca 2 mal pro Tag. 

 

- Einzelne Internet Seiten, Streaminganbieter sind nicht erreichbar -

 

Fehler tritt auf allen Endgeräten, WLAN/Lan auf. Zur selben Zeit sind die Website und Dienst aber über Mobilfunk erreichbar. Also kein Problem der Dienste/Website

 

Der Fehler ist identisch wie mit diesem Forenbeitrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bestimmte-Internetseiten-nicht-errei...auch die nicht funktioniernen Seiten sind identisch.

 

Ein Ticket bei Vodafone habe ich errstellt, jedoch steht da, einerseits "Das Ticket ist erledigt" anderseits steht oben drüber "in Bearbeitung". Beim Anruf der Hotline, wurde ich einmal an AVM verwiesen, beim zweiten Anruf wusste er überhaupt nicht ob das ticket noch in Bearbeitung ist.

 

Ich hätte ja gerne Infos dass es eventuell am AFTR Gateway oder am Dual Stack liegt angehängt, aber weder kann ich dem Ticket was anhängen, noch meldet sich seit 7 Tagen noch jemand zu dem Ticket.

 

Deswegen erhoffe ich mir jetzt hier hilfe

 

mfg

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stefan_77
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich jetzt doch erledigt

DualStack, wurde weggebucht. Der AFTR Gateway ist somit auch weg. Und damit auch die Probleme. Seit der Umstellung kein einziges Problem mehr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan_77,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Gib im Anschluss daran hier kurz Bescheid und wir schauen uns Deinen Anschluss gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stefan_77
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich jetzt doch erledigt

DualStack, wurde weggebucht. Der AFTR Gateway ist somit auch weg. Und damit auch die Probleme. Seit der Umstellung kein einziges Problem mehr

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan_77,

 

vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.

 

Dann markiere hier bitte Deine Lösung und wir schließen den Beitrag danach ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!