abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über die Schaltung von Sky bundesliga
Pietjen
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel 7 TV

 

seit ich die 100mBit habe (29.07.2020) habe ich Bundesliga nicht mehr. Das ist mittlerweile, zumindest anscheinend behoben, nur bei Sky liegt nichts vor außer Ende 29.07.2020.

 

Wer kannn mir nun weiterhelfen, die Hotline hat 15 Minuten und mehr Wartezeit und lauter umständliche Wege bis es endlich irgendwo klingelt.

Danke

Peter

 

 

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Pietjen  schrieb:

Kabel 7 TV

Was meinst du damit?

 


@Pietjen  schrieb:

seit ich die 100mBit habe (29.07.2020) habe ich Bundesliga nicht mehr. Das ist mittlerweile, zumindest anscheinend behoben, nur bei Sky liegt nichts vor außer Ende 29.07.2020.

Hm, Ende des Sky Vertrages?

Wie hast du Sky Bundesliga vorher empfangen, irgendwas in dem Zusammnhang gekündigt?

Prinzipiell gilt aber, für Sky Sender ist Sky zuständig.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57