abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreite bricht täglich ein und auch immer wieder die Verbindung.
Ela85
Daten-Fan
Daten-Fan
Halo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir hör weiterhelfen mein Problem zu lösen und das oben drein auf humane weise.

Seit letzten Jahr August habe ich Einbrüche in der Bandbreite und seit Januar '19 ist dies täglich der Fall. Ich habe bereits versucht das Problem über den FB Service gelost zu gekommenen, allerdings war die Dame wohl nicht gewillt mir wirklich zu helfen und hat mich mit der Frage '' Hast du schon ein Werkseinstellungsreset getestet?'' aus dem Service gekickt. Problem nicht gelöst, keine Gutschrift oder gar ein Angebot es mal uber den DSL Anschluss zu testen erhalten.

Ab 15 Uhr ( nicht mal Stoßzeit) bricht die Bandbreite immer wieder ein , von einer 25 Mbit/s Leitung kommen dann immer nur zwischen 0,70-2,67 Mbit/s im Download, und zwischen 0,86-1,27 im Upload. Mein Signal wird von keinem andern überlappt.Router wurde schon vor ca 2 Wochen resetet,gebracht hat es nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen. LG Ela
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Ela85 

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

Beantworte bitte diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

Methusalem1