abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreite bricht abends stark ein
Koc41
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich bin neu hier und wollte trotzdem meinen Unmut über die starken Bandbreitenschwankungen überwiegend abends Kunt tun. Ich habe ein Störungsticket bezüglich der sehr langsamen Intergeschwindigkeit im Download seit dem 27.12.18 am laufen. Bisher wurde ich vertröstet mit der Aussage das Vodafone an dem Problem dran sei und mir eine 40% Ermäßigung auf den Basispreis gegeben hat . Trotzdem bringt mir das nichts , da ich Tagsüber arbeite und erst ab 18.00 Uhr zu Hause bin. Und da ist schon die Bandbreite unter 6mbit/s gefallen bei einer Versprochenen Bandbreite von 400mbit/s sind das nicht mal 2% . Warum verspricht Vodafone solche Bandbreiten wenn Sie nicht mal die Mindesbandbreite von 60% halten kann. Außerdem kann ich dadurch auch nicht mal Netflix oder Amazon Prime richtig nutzen. Liebe Vodafone Community wie soll ich weitermachen??Wer hat einen Rat für dieses Problem. Danke vorab für eure Unterstützung
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Koc41,

 

danke für die Daten.

 

Es handelt sich bei Dir leider um eine zentrale Netzstörung, wie Dir ja schon mitgeteilt wurde. Leider ist es so, das der Ausbau wohl erst im Mai von statten geht, bis dahin müssen wir uns wohl gedulden 😞 Effektiv kann ich da nichts für Dich tun, Gutschriften hast Du ja bereits erhalten, eine technische Alternative gibt es so nicht 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

klingt nach einer zentralen Auslastung, da wird man wohl nur auf den Ausbau warten können 😞 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Koc41
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias ich hab dir meine Daten zugesendet
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Koc41,

 

danke für die Daten.

 

Es handelt sich bei Dir leider um eine zentrale Netzstörung, wie Dir ja schon mitgeteilt wurde. Leider ist es so, das der Ausbau wohl erst im Mai von statten geht, bis dahin müssen wir uns wohl gedulden 😞 Effektiv kann ich da nichts für Dich tun, Gutschriften hast Du ja bereits erhalten, eine technische Alternative gibt es so nicht 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Koc41
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Infos 👍👍. Ich hoffe das das bald über die Bühne geht mit dem Ausbau.