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am 11.03.2019 18:27 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2019 21:01 von Gelöschter User
Hallo,
Bin dem Rat auf Facebook gefolgt und probiere es hier! Meine Bandbreite sinkt am Abend auf ca. 3Mbit/s! Was wurde unternommen? Es wurde der Router getauscht, das Koaxialkabel gewechselt, es wurde gesagt und es läge ein Bandbreitenproblem vor! Alles probiert, alles getauscht und trotzdem bessert sich nix! Nun bin ich ja nicht verfressen aber so ein wenig möchte ich am Abend den bezahlten Luxus auch nutzen können. Das wären beispielsweise die Mediatheken, Sky on demand, DAZN oder den Eurosportplayer. Es ist frustrierend am Abend nach Start des Fernsehprogramms, irgendwann genervt auszuschalten, weil Sky sagt „Ihre Internetverbindung ist zu langsam“ oder wenn ein Mediathekbeitrag zum Ruckelbeitrag entartet. In Facebook meinte man (Chrissy) ich sollte mich hier mit Daten per PN melden! Nur wen schick ich die. Als Name wurde Tobi genannt! Also falls Tobi hier mitliest... bitte mal kurz melden! Oder kann ich die Daten, wie Kundennummer, hier öffentlich posten.
Vielen Dank und liebe Grüße
Andreas
Edit: @andrsc11 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben und bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, warte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet und diese per PN abfragt.
am 12.03.2019 13:35
Hallo andrsc11,
ich nehme an, Du wurdest bei Facebook aufgefordert, dort Deine Daten per PN zu schicken.
Du kannst Dich entscheiden, wo wir weiter bearbeiten wollen, hier oder Facebook?
Viele Grüße, Manu
am 15.03.2019 16:05
am 18.03.2019 09:04
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.03.2019 16:25
am 21.03.2019 15:08
Hey @andrsc11,
das hat sich bestimmt überschnitten 🙂
Nun zum Thema: Leider handelt es sich bei Dir um eine zentrale Auslastung - die Bearbeitung dauert leider noch ein bisschen (vermutlich Juli/August), bis dahin kann ich Dir relativ schwierig weiterhelfen. Man könnte hier über eine Gutschrift reden sofern das für Dich eine Idee wäre.
LG
Tobias
am 23.03.2019 16:40
am 23.03.2019 16:48
am 26.03.2019 15:25
Hallo Andreas,
das können wir auch von unserer Seite für Dich machen und ist somit anteilig für die Monate nun hinterlegt. 🙂
Gruß
Jens