abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslastung Segment - Umzug
Käbelchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen,

 

demnächst werden meine Freundin und ich in eine neue Wohnung ziehen. Leider ist die Wohnugn derzeit nur mit 25mbit von der Telekom versorgt. Wir haben also mit dem Gedanken gespielt, dass wir uns Kabel zulegen, obwohl wir vor 2 Jahren sehr sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht haben und sogar Gebrauch von unserem Sonderkündigungsrecht machen mussten.

 

Meine Frage wäre nun, ob hier jemand die Möglichkeit hat, mein zukünfitiges Versorgungssegment in den Stoßzeiten auf seine verfügbare Bandbreite zu prüfen. 

Infos:

PLZ: 67063 - Ludwigshafen Friesenheim (Straße an den Mod. per PN).

Gewünschter Tarif: 500mbit Kabel

 

 

Über eine Antwort wäre ich sehr froh!!

 

Vielen Dank

Grüße

 

Käbelchen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Käbelchen,

 

wir können leider nicht vorab die Anschrift auf Auslastung prüfen, tut mir leid. Du kannst dies aber innerhalb von 14 Tagen selbst tun. Das ist die Frist für einen Widerruf. Ich fürchte, anders geht es nicht.

 

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Käbelchen,

 

wir können leider nicht vorab die Anschrift auf Auslastung prüfen, tut mir leid. Du kannst dies aber innerhalb von 14 Tagen selbst tun. Das ist die Frist für einen Widerruf. Ich fürchte, anders geht es nicht.

 

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

also soll ich mir den Akt auflasten, erst einen Vertrag abzuschließen, dann alles zu testen und bei nicht Gefallen die ganzen Geräte wieder zurückzuschicken? Na klasse...! Und wenn es erst nach 3 Wochen madig wird?

 

Scheinbar konnte ein Kollege von Ihnen für eine Andere Anfrage die Straße überprüfen. 

Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Auslastung-im-Region-pr%C3%BCfen/td-p/160...

 

 

Vielen Dank

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Käbelchen,

 

ohne einen laufenden Anschluss, sind das alles nur Mutmaßungen, auf die ich mich nicht einlassen möchte. Das ist auch für Dich nicht dienlich und Du wärst am gleichen Punkt, wie jetzt auch. Eine eindeutige Aussage kann man nur treffen, wenn ein Anschluss besteht.

 

Gruß

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!